Infoblatt, Ausgabe Januar 2022

Startseite » Aktuell » Infoblatt, Ausgabe Januar 2022

Liebe Leserin, lieber Leser

Im Dezember haben wir ein überraschendes Mail erhalten: Eine kantonale Institution erstellte einen originellen digitalen Adventskalender. Hinter den Türchen waren Organisationen versteckt, welche sich ehrenamtlich für das Wohl der Menschen einsetzen. Am 1. Dezember war „frauenplus BL“ notiert! Wir wurden mit einer Spende sowie einem Mail mit lobenden und ermutigenden Worten beschenkt. Ein grosser Dank gebührt dieser Institution. Ebenfalls kontaktiert hat uns ein Mitarbeiter einer Firma, die auf den Versand von Weihnachtskarten verzichtet hatte und dafür frauenplus eine Spende überwies. Auch andere Firmen und Privatpersonen unterstützen uns schon seit Jahren mit grosszügigen Beträgen. Das motiviert uns. Dafür sind wir sehr dankbar!

… mehr im PDF: