Weitere Veranstaltungen

Führung Regierungsgebäude

Zeit: 02.11.2021, 18.00 – 19.30 Uhr

Treffpunkt:                Haupteingang des Regierungsgebäudes, Rathausstrasse 2, 4410 Liestal

Kosten:                       Wird offeriert durch den Kanton Basel-Landschaft

Anmeldung:               bis 26. Oktober 2021
über Homepage www.frauenverein-liestal.ch
oder telefonisch bei Franziska Scherer, Tel. 061 901 14 64
Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt

 

WO wird regiert? WER regiert?
Und viele weitere Hintergrundinformationen

Anlässlich einer Führung erhalten wir einen Einblick in den zentralen Ort der politischen Entscheide für den Kanton Basel-Landschaft und die Stadt Liestal. Wir erfahren auch interessante Hintergrund-Geschichten rund um die Räumlichkeiten des Regierungsgebäudes.

Nach der Führung steht es uns offen, noch etwas gemeinsam trinken zu gehen und uns über das Gesehene und Gehörte auszutauschen oder einfach nur den Tag in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die vom BAG vorgegebenen Massnahmen sind Voraussetzung für die Durchführung. Jede Teilnehmerin ist für Maske und Desinfektionsmittel selbst verantwortlich.