Weitere Veranstaltungen

Vereinsreise Frauenverein Liestal

Val de Travers und Neuchâtel
20.10.2021, 7.10 – ca. 19.00 Uhr

Treffpunkt:                vor der Kantonsbibliothek Liestal

Kosten:                       Fr. 95.00 bis 100.00 (für die Carfahrt, inkl. Kaffee und Gipfeli, Führung inkl. Apéro, Mittagessen ohne Getränke)

Anmeldung:               bis 30. September 2021
über Homepage www.frauenverein-liestal.ch oder mit Talon

Verantwortlich:         Andrea Candolfi, Tel. 061 921 40 15

Sie erhalten nach Anmeldeschluss einen Einzahlungsschein mit dem genauen Betrag. Dieser ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmerinnen.
Die Anmeldung ist verbindlich.

 

Val de Travers und Neuchâtel

Wir reisen ins Val de Travers und besuchen wahlweise das Maison d’Absinth mit seiner einzigartigen Sammlung über das geschichtsbeladene, magische Getränk oder die Firma Mauler, welche dort in einem alten Benediktinerkloster die grosse Kunst der Herstellung von Vins Mousseux fortlebt. (Gruppeneinteilung nach Eingang der Anmeldung). Nach einem feinen Mittagessen im Tal fahren wir nach Neuchâtel. Dort steht uns der Nachmittag zur freien Verfügung zum Lädelen, den See geniessen, spazieren, etc.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die vom BAG vorgegebenen Massnahmen sind Voraussetzung für die Durchführung. Jede Teilnehmerin ist für Maske und Desinfektionsmittel selbst verantwortlich.